Wie kommt es, dass oft ausgerechnet die Typen, die nicht einmal eine Frau handlen können, denken, dass sie eine weitere treffen sollten? Ein Abriss.
Look, ich bin selbst seit Jahren im non-monogamy Game, habe aber selbst noch keinen einzigen anderen offen nicht-monogamen Mann gedated. Und das aus einem einfachen Grund: they can’t handle any of us. Der Hauptgrund, warum heterosexuelle Männer meiner Erfahrung nach nicht-monogam sein wollen, ist, damit sie ihre Freundinnen nicht mehr hinter deren Rücken betrügen müssen, und nicht, damit sie einer anderen Frau in ihrem Leben Fürsorge oder aufrichtige Zuneigung bieten können.
Sie wollen nicht woke sein. Sie wollen nicht-monogam sein, damit sie sich weniger verpflichtet fühlen, sich ohne Angabe von Gründen distanzieren und mit ihrem Bachelor-Leben weitermachen können. Stets in dem Wissen, dass sie jemanden haben, der sich um ihr Wohlergehen zu Hause kümmert, während sie mit einem 23-jährigen Tinder-Bimbo bumsen.
Glaubt mir, ich habe ein paar Gespräche mit dem Kerl geführt, mit dem ich in einer toxischen Beziehung war; einem Typ, der unbedingt …